Über mich


Simone OsterhuberIch bin am 22.08.1966 in Mering geboren. Nach der Volksschule besuchte ich das
Wernher-von-Braun Gymnasium in Friedberg, das ich mit der mittleren Reife
beendete. Im Anschluß begann ich eine Ausbildung zur Arzthelferin in einer
allgemeinmedizinischen Praxis in Augsburg. Von 1985 bis 2015 arbeitete ich in einer
naturheilkundlichen Praxis in Mering mit Schwerpunkt Homöopathie, Chirotherapie
und Sportmedizin.

Diese langjährigen Erfahrungen verbunden mit dem Wissen aus 30 Jahren Tätigkeit
im Bereich der alternativen Behandlungsmethoden, haben mich veranlasst im Jahre
2013 die Ausbildung zur Heilpraktikerin am Heilpraktikerinstitut Lotz in München zu
beginnen.

Im Mai 2014 konnte ich erfolgreich die Prüfung vor dem Gesundheitsamt der Stadt
Augsburg ablegen.

Seit Juli 2014 hab ich zahlreiche Weiterbildungskurse in Chiropraktik, Kinesiotaping,
Massage, Fußreflexzonentherapie und Neuraltherapie besucht. Zudem absolvierte ich
in 2015 eine 1-jährige Akupunkturausbildung in der Heilpraxis Lian in München.


Zert_00
Zert_06
Zert_03
Zert_00a
Zert_02
Zert_03a
Zert_01a
Zert_04
Zert_01b
Zert_05